02.03.2013, 20:53
Ausser die Erfahrung von Frank kann ich alles gesagte bestaetigen. Sendungen mit USPS haben bei mir schon acht Wochen gedauert. Tracking funktioniert nur bis zur letzten Durchlaufstation bevor die Sendung nach Uebersee geht,. Danach keine Informationen mehr, bis die Zustellung erfolgt oder der Zoll sich meldet. Nervig aber bisher ist alles irgendwann angekommen.
Bin sicher, dass das auch bei Dir so eintritt. Hast Du bei Paragon eingekauft? Die hatten bei mir das letzte Mal die Rechnung in der Sendung so gut versteckt, dass ich sie beim Auspacken fast weggeworfen und nur zufaellig entdeckt habe. Deswegen vermute ich, dass bei den acht Wochen der Zoll erheblichen Anteil hat, bis ich die Info erhalten habe, die Sendung abzuholen.
Bin sicher, dass das auch bei Dir so eintritt. Hast Du bei Paragon eingekauft? Die hatten bei mir das letzte Mal die Rechnung in der Sendung so gut versteckt, dass ich sie beim Auspacken fast weggeworfen und nur zufaellig entdeckt habe. Deswegen vermute ich, dass bei den acht Wochen der Zoll erheblichen Anteil hat, bis ich die Info erhalten habe, die Sendung abzuholen.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas