02.03.2013, 15:48
Wo hast Du denn gekauft ? Privat, oder beim Händler ?
Hast Du den Verkäufer kontaktiert ? Pakete mit USPS (Priority Mail) sind versichert, da könnte der Verkäufer für Dich über USPS eine Rückerstattung bekommen, oder Dir einen Ersatzartikel schicken.
Wenn Du mit PAY PAL bezahlt hast, kann man es auch darüber versuchen (ebenfalls versichert).
Ist mir auch schon mal passiert. Verkäufer hat den Artikrl erstattet bekommen und ich bekam einen Ersatzartikel.
Hast Du den Verkäufer kontaktiert ? Pakete mit USPS (Priority Mail) sind versichert, da könnte der Verkäufer für Dich über USPS eine Rückerstattung bekommen, oder Dir einen Ersatzartikel schicken.
Wenn Du mit PAY PAL bezahlt hast, kann man es auch darüber versuchen (ebenfalls versichert).
Ist mir auch schon mal passiert. Verkäufer hat den Artikrl erstattet bekommen und ich bekam einen Ersatzartikel.
Gruss Uli