01.03.2013, 18:34
wow das ist großartig. ich hab erst nur geschaut ob es ist in Leitung oder irgendwo drinnen aber die Leitungen sehen gut aus und die Bremsflüssigkeit geht auf die Scheibe von innen.
Also ich versuche es erstmals so machen (die Dichtungen sind schon unterwegs) und falls es geht, mache ich die andere auch so, falls nicht, oder die Druckplatten sind nicht aus Edelstahl, ich kaufe die ganze 4 neu. Ich nur wollte mich sparen die 1000Eur die ich für Alle 4 zahlen muss falls es ist nur Standschaden oder Schaden von DOT4 Bremsflüssigkeit oder so. Meine Vette habe nur 66k Miles also ganz tot sollte die nicht sein, aber sie habe sich fast gar nicht bewegt in seinem Leben...
Also ich versuche es erstmals so machen (die Dichtungen sind schon unterwegs) und falls es geht, mache ich die andere auch so, falls nicht, oder die Druckplatten sind nicht aus Edelstahl, ich kaufe die ganze 4 neu. Ich nur wollte mich sparen die 1000Eur die ich für Alle 4 zahlen muss falls es ist nur Standschaden oder Schaden von DOT4 Bremsflüssigkeit oder so. Meine Vette habe nur 66k Miles also ganz tot sollte die nicht sein, aber sie habe sich fast gar nicht bewegt in seinem Leben...
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Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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