21.02.2013, 01:58
Hallo
Brauchen aber 8 mm Distanzscheiben und haben Langloecher ( also Doppellochklreis ) und keine Zentralnabenaufnahme und sind deshalb im Originalzustand nicht zu empfehlen.
Hatte die fuer nen Sommer so aufliegen und die Hinterradbolzen waren danach leicht angebogen und die Felgen fast nicht mehr runterzubekommen. Habe dann Stahldistanzteile gedreht und and die Felgen verschweisst, so dass der Lochkreis und die Nabenaufnahme stimmen. Jetzt funzen die , allerdings nur noch fuer die Vette Lochkreisaufnahme.
Sind 8x15 und Mexikanischem Design.
Habe aber auch noch die originalen 7x15 Ralley wheels , die bei der Vette dabeiwaren.
MfG. Günther
Brauchen aber 8 mm Distanzscheiben und haben Langloecher ( also Doppellochklreis ) und keine Zentralnabenaufnahme und sind deshalb im Originalzustand nicht zu empfehlen.
Hatte die fuer nen Sommer so aufliegen und die Hinterradbolzen waren danach leicht angebogen und die Felgen fast nicht mehr runterzubekommen. Habe dann Stahldistanzteile gedreht und and die Felgen verschweisst, so dass der Lochkreis und die Nabenaufnahme stimmen. Jetzt funzen die , allerdings nur noch fuer die Vette Lochkreisaufnahme.
Sind 8x15 und Mexikanischem Design.
Habe aber auch noch die originalen 7x15 Ralley wheels , die bei der Vette dabeiwaren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .