16.02.2013, 11:57
Zitat:Original von speed300
nicht alle Z06 Besitzer sind in Forum gegangen und haben von Motorschäden berichtet. Trotzdem sind es mehr als 2, die hier in Forum darüber berichtet haben.
Hab ich ja geschrieben- das es bestimmt hier im Forum mehr gibt als wie die 2 angegebenen hier im Thread. Aber genauso gibts auch viel mehr zufriedenene ohne Problem, was die Sache wieder relativiert.
Natürlich ist die Aufstellung nicht repräsentativ, aber für mich zeigt's das es dann doch hier mehr funktionierende gibt als nicht. ;-)
Letztendlich kannst in egal welches Forum gehen.
Da fndest zu jedem Auto die gleiche Story.
hat auch nix mit Exoten etc. zu tun. Da ist halt nur was teurer wenns zum GAU kommt.
Bei Ferrari gar nicht anzufangen
Beim E46 M3 waren auch alle Motoren der ersten Serien Scheiße. War trotzdem ein Kauferfolg.
Und ganz unten beim VW-Audi 2,0 TDI sind etliche Köpfe gerissen....wurde aber auch fleißig gekauft.
Es wird bei jedem Fahrzeug immer eine Charge geben die Probleme hat, liegt in der Natur des Menschen. Menschen machen Fehler!!! Sei es in der Programmierung von ner CNC Fräse oder was auch immer...
Fakt ist nur das es nicht Grundsätzlich alle Fahrzeuge betrifft !
Liegt auch am Konzept der Z das sie eher was mehr rangenommen wird als wie n LS3 mit Automatik.
Wenn ich da teilweise die Internetvideos mit Autobahnheizereien jenseits der 300 sehe.
Das jeden Tag und man muss sich nicht wundern...
Grüße aus der Eifel
Wollo