06.04.2004, 00:51
emt? sind das die mit den notlaufeigenschaften???
ich hab 275er von general m+s, muessen demnaechste neue her weil sie trotz gutem profil wohl schon ziemlich alt sind, aber daran kanns doch nicht liegen?!
naja ich versuchs mal zu erklaeren: wenn ich auf einer "normalen" strasse fahre, also ein paar geflickte schlagloecher, ein paar risse oder so (z.b. ausserorts mir 80km/h) dann taenzelt das heck schon sehr stark.
fahr ich auf der autobahn, auch mit geflickten stellen, rillen von lkw usw, dann kann ich nicht schneller als 120-130km/h fahren, alles andere waere grob fahrlaessig, ich habe das gefuehl mein heck wuerde mich dann ueberholen
um nochmal auf diese alu plaetchen zu kommen: ich vermute sie dienen zur vorspannung der feder, d.h. haertere oder weichere federwirkung. koennte das sein?
auf jedenfall werd ich die plaetchen mal gleichmaessig verteilen!
dann dacht ich noch an den einbau von polybuchsen ringsrum. wie lang das wohl dauert bis die drin sind
alex
ich hab 275er von general m+s, muessen demnaechste neue her weil sie trotz gutem profil wohl schon ziemlich alt sind, aber daran kanns doch nicht liegen?!
naja ich versuchs mal zu erklaeren: wenn ich auf einer "normalen" strasse fahre, also ein paar geflickte schlagloecher, ein paar risse oder so (z.b. ausserorts mir 80km/h) dann taenzelt das heck schon sehr stark.
fahr ich auf der autobahn, auch mit geflickten stellen, rillen von lkw usw, dann kann ich nicht schneller als 120-130km/h fahren, alles andere waere grob fahrlaessig, ich habe das gefuehl mein heck wuerde mich dann ueberholen
um nochmal auf diese alu plaetchen zu kommen: ich vermute sie dienen zur vorspannung der feder, d.h. haertere oder weichere federwirkung. koennte das sein?
auf jedenfall werd ich die plaetchen mal gleichmaessig verteilen!
dann dacht ich noch an den einbau von polybuchsen ringsrum. wie lang das wohl dauert bis die drin sind
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977