23.01.2013, 10:44
Zitat:Nein, im Ernst, musste mal Dampf ablassen, das Genörgel an der C7 geht mir auf den Sack!
Es gibt eben schon sein Urzeiten die, welche immer ihren Senf zu allem ablassen müssen. Ich finde und fand auch so manches nicht schön im Leben, aber man/n muss auch ab und an einfach mal die Fresse halten können.
Junge Leute haben sicherlich eine andere Vorstellung von schön,angesagt oder wie es hier des öfteren geschrieben steht-up to date. Vielleicht sollte sich so mancher einfach mal an seine Jugend erinnern und sich seine damalige Einstellung ,Sichtweise
noch mal verinnerlichen.
Wenn die Mehrzahl der jüngeren Corvette Enthusiasten die Neue schön finden, ist doch voll ok, muss man ihnen dann doch nicht aus Altersstarrsinn schlecht reden. Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder der Spruch , Konstruktive Krititik oder man darf doch wohl noch seine Meinung sagen, papelapap. Sich einfach mal an der Begeisterung der Anderen erfreuen und Design ,Design lassen.
So langsam bin ich wirklich von der Corvette scene enttäuscht, hätte nicht gedacht ,dass es da so viele Klugscheißer, Meckerköppe und alte knorrige Säcke gibt.
Es gibt doch diesen schönen Spruch: Seid nett zu euren Kinder , die suchen den Heimplatz für euch aus.
SG
Tom