14.01.2013, 20:48
Für mich ein klares JA...
warum:
Weil die Corvette eine Corvette geblieben ist.
1. Handschalter mit Kupplungspedal
2. Zylinderabschaltung abschaltbar (anscheinend nur im eco modus aktiv)
3. 6.2 Liter Hubraum
4. Alurahmen
5. für mich Interiereur absuluter OBERHAMMER...! (neues Navi, Bildschirm in der mitte des Clusters), weniger Plastik.
Was cool wääre wenn man die Drehzahlangleichung deaktivieren könnte... ich will selber zwischengas geben. wird auf jednefall ein Kaufkriterium.
was gar nicht geht ist die elektronische handbremse wie ich finde.
Hätte liebe runde Rücklichter gehabt aber das neue Hinterteil sieht auch gut aus und ich bewenudere GM für dieses neue Desigbelement.
Wenn ich was will das imm immer gleich aussieht kauf ich mir nen Flachkäfer.
tja.. ich hänge zur Zeit an meiner C6 aber weis net ob das nächste Auto eine C6 GS wird oder eine C7.
warum:
Weil die Corvette eine Corvette geblieben ist.
1. Handschalter mit Kupplungspedal
2. Zylinderabschaltung abschaltbar (anscheinend nur im eco modus aktiv)
3. 6.2 Liter Hubraum
4. Alurahmen
5. für mich Interiereur absuluter OBERHAMMER...! (neues Navi, Bildschirm in der mitte des Clusters), weniger Plastik.
Was cool wääre wenn man die Drehzahlangleichung deaktivieren könnte... ich will selber zwischengas geben. wird auf jednefall ein Kaufkriterium.
was gar nicht geht ist die elektronische handbremse wie ich finde.
Hätte liebe runde Rücklichter gehabt aber das neue Hinterteil sieht auch gut aus und ich bewenudere GM für dieses neue Desigbelement.
Wenn ich was will das imm immer gleich aussieht kauf ich mir nen Flachkäfer.
tja.. ich hänge zur Zeit an meiner C6 aber weis net ob das nächste Auto eine C6 GS wird oder eine C7.
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
--------------------------