Wer hat das gleiche im Handschuhfach?!
#1
Hallo an alle Vette-Fahrer!
(bei dieser Frage wohl speziell die C7-Anhänger)

Als ich die Tage das Handschuhfach öffnete, klebte der kleine Folienumschlag mit dem Fz-Schein OBEN im Handschuhfach.
Lies sich zwar lösen, aber erstaunt war ich schon, wie das passieren konnte...
Ursache war schnell gefunden: durch Öffnungen im oberen, linken Bereich des Handschuhfaches ist eine weiße Folie zu sehen, welche sehr klebrig ist.
(siehe Bild im Anhang)

Jetzt die Frage der Fragen:
Ist das bei Euch auch so? Und falls ja: für was um alles in der Welt soll das bitte gut sein?

Grüße;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Das ist Serie, wie ich eben auf dem Weg zum Gericht gefühlt habe.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
ist bei meiner (MJ 2019) auch so.
  Zitieren
#4
Hmm, könnte sein das es sich dabei um eine Geräuschdämmung handelt, eventuell vom Klimamodul das sitzt meistens hinter dem Handschuhfach.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß

driver

Das Reh hüpft hoch, das Reh hüpft weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.
  Zitieren
#5
(08.06.2020, 21:50)Becks110 schrieb: Hmm, könnte sein das es sich dabei um eine Geräuschdämmung handelt, eventuell vom Klimamodul das sitzt meistens hinter dem Handschuhfach.
Kam mir auch schon in den Sinn...allerdings fies, das es klebt.
  Zitieren
#6
Nur wenn man dran packt. Großes Grinsen Ich habe das noch nie vorher getan.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Wer langt schon im Handschuhfach nach oben? Und ein Mann packt das auch nie so voll, daß oben was hinkommt - SCNR 😊
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#8
;-) außer den Bordunterlagen/Fz-Schein und ein kleines Multitool ist nichts weiter im Handschuhfach (also keine erweiterte Handtasche :-) )
Ich würde auch kein Yoga auf der Beifahrerseite zelebrieren, wenn nicht der Fz-Schein plötzlich klebend oben hängen würde...
  Zitieren
#9
Es ist üblich dass hinterm Amaturenbrett überall Dämmstoff verklebt wird.
Wäre eher die Frage warum da Schlitze sind.
Hat vielleicht auch nen Grund, aber dann soll man das anders lösen.
Der Ami kommt hier und da eben doch noch durch Großes Grinsen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#10
Letzen Sonntag im VOX Automagazin gab es einen Bericht, das es in vielen Fahrzeugen im Handschuhkasten Kunststoffkappen

verbaut sind, die man herausdrücken kann und dann den Vorteil, daß sofern man natürlich eine Klimaanlage hat, das der 

Handschuhkasten mit gekühlt wird. Vielleicht wurde statt Kunststoffkappen die Folie verbaut und wenn man die Schlitze

freilegt, hat man evt. auch ein gekühltes Handschuhfach.

VG

Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil aus dem Innenraum? firebirder 1 515 28.02.2024, 20:13
Letzter Beitrag: StevesRay
  Tageskilometerzähler A +B / Ölzustandsanzeige C7 wie finde ich das im DIC? Havanna 8 1.159 01.11.2023, 13:52
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Suche Teilenummer, wer kann helfen? Chevyvette90 0 865 10.07.2023, 14:00
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  wer hat Erfahrungswerte mit Batterieladegerät XS 3600 Corvette? CORONER 13 6.272 26.03.2023, 12:55
Letzter Beitrag: JR
  Was ist das bei der C7 c5vette 2 2.274 22.08.2022, 21:33
Letzter Beitrag: c5vette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de