Beiträge: 658
Themen: 40
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Mittelfranken
Baureihe:
C3 LS5
Baujahr,Farbe:
1970, Daytona Yellow
Kennzeichen:
xx-Y454H
Baureihe (2):
Audi RS4 Avant B7
Baujahr,Farbe (2):
2008, Glutorange
Kennzeichen (2):
xx-RS 24
Baureihe (3) :
Alfa Romeo 156 SW GTA
Baujahr,Farbe (3) :
2002, 130 Rosso Alfa
Kennzeichen (3) :
xx-D 3781
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von zuendler
sollte mir lieber über den Versatz hier gedanken machen, der mir bisher nicht so schlimm aufgefallen ist.
Aber wenn ich da was mache passts hinten nicht mehr...also lieber die Finger davon lassen.
Soll ich Dir mal von ECHTEN T-Top-Probleme erzählen???
![Waaas? Waaas?](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_shocked.gif)
Die Unterschale der T-Tops ist ja stark 3-dimensional ausgeformt und bildet, zusammen mit der i.W. glatten Oberschale, innen hohle Holme, um dem ganzen Stabilität zu verleihen. Und ich hab' im Inneren dieser Holme ein paar Kleinteile rumrollen; Vermutlich die abgerissenen hinteren Teile der Hohlnieten, mit denen die Fasteners für die Plastik-Innenverkleidungen der T-Tops befestigt sind. MACHT MICH WAHNSINNIG. Und man kommt da nicht rein... Also jetzt, zerstörungsfrei....
Falls wir uns mal live treffen sollten, zuendler, müssen wir uns unbedingt über die Imperfektionen unserer Wagen austauschen! Wir werden uns viel zu sagen haben. Aber immer
Zitat:Original von zuendler
auf höchstem Niveau
.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.