30.03.2004, 13:45
Hallo
Ich hatte mit Druckluft gearbeitet und den jeweiligen Kolben trotzdem auf oberen Totpunkt gesetzt.
Anlasser runter und mit nem Schraubenzieher oder ähnlichem die Schwungscheibe blockieren.
Manche Ventiele sassen so fest, dass ich trotz Druckluft sie abhebelte.
Vielleicht liegt das aber auch an den big Block extra starken Federn ( solid lifter ).
Viel Glück. Günther
Ich hatte mit Druckluft gearbeitet und den jeweiligen Kolben trotzdem auf oberen Totpunkt gesetzt.
Anlasser runter und mit nem Schraubenzieher oder ähnlichem die Schwungscheibe blockieren.
Manche Ventiele sassen so fest, dass ich trotz Druckluft sie abhebelte.
Vielleicht liegt das aber auch an den big Block extra starken Federn ( solid lifter ).
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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