23.12.2012, 12:17
Hallo
Habe ich im US Forum schon gesehen.
Kann mich leider nicht genau erinnern, denke aber, es ist Eigenbau.
Die Verbinder sind ja einfach nur Standartwahre , der Stabi vielleicht abgeschnitten ( weiss nicht mehr ) und der Verbinder am Stabi auch Eigenbau.
Ich versuche mal, den/die Threads dort wiederzufinden.
Welchen Vorteil versprichst du dir von diesem Setup ? Ist ja immer noch ein Solid-stabi.
Bei Stabirohrverwendung muss man solch einen Aufbau taetigen, da diese keine Oesen haben.
MfG. Günther
Habe ich im US Forum schon gesehen.
Kann mich leider nicht genau erinnern, denke aber, es ist Eigenbau.
Die Verbinder sind ja einfach nur Standartwahre , der Stabi vielleicht abgeschnitten ( weiss nicht mehr ) und der Verbinder am Stabi auch Eigenbau.
Ich versuche mal, den/die Threads dort wiederzufinden.
Welchen Vorteil versprichst du dir von diesem Setup ? Ist ja immer noch ein Solid-stabi.
Bei Stabirohrverwendung muss man solch einen Aufbau taetigen, da diese keine Oesen haben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .