22.12.2012, 11:25
Zitat:Original von JR
Die Bezeichnung "Schmeißfliegen" ist hier völlig fehl am Platz - und zwar aus einem einzigen Grund:
Schmeißfliegen finden die ******* gut, auf die sich drauf hocken!
Aber das, was hier von Wenzel in diesem und anderen Threads abgezogen wurde, findet niemand gut.
Er hat auch von zig Leuten, unter anderem Dirk und Susan, die ihm ja wirklich als wohlgesonnen bezeichnet werden können, gesagt bekommen, dass er es ziemlich übertreibt.
Und was hat er gemacht: Seine Kritiker als Schmeißfliegen bezeichnet.
Übrigens ist das wieder einer der Threads, wo ich Ecki ganz stark vermisse. Der hätte hier schon längst mit ganz klaren Worten eine Ansage gemacht!
Gruß
JR
Danke für die Erklärung, Jürgen, wusste ehrlich gesagt nicht was "Schmeissfliege" heisst und
wie beleidigend es als Schimpfwort sein kann, in dem Fall verurteile ich es auch!!
Jetzt, wo liegt das Problem, Wenzel hat ein Thread gestellt, ob recht oder schlecht,(mich hat
es auch interessiert wie das bei euch in D so abläuft), dann ist es losgegangen mit Henselei und
ohne Grund gegen ihn zu posten, am Schluss kommt es immer soweit dass man ihn einfach
abgrenzt "du hast ja nicht einmal eine Vette" und ihn praktisch die Türe zeigt!
Was er dann macht, er reagiert wie er es versteht auf die Gruppe, die nicht für ihn ist und die er
nicht befriedigen kann oder wird, weil er längst der "schwarze Peter" ist!
Ein vorbildlicher Christ bin ich auch nicht, aber der Dirk hat es richtig formuliert " wer fühlt sich
legitim den Stein zu werfen" .......defintiv KEINER!!
Wir sind ein einheitliches Forum, eine Symbiose aus "Intelligenzja", "Vollpfosten" und unsere
lieben Smileys für uns die eine Emotion so besser ausdrücken können und..... kein Kriterium
für Halbschlaue ist sich einzubilden dass es sich hier um Idio.ten handelt!!
Noch ein Grundsatz:keiner ist in diesem Forum zuviel!
Wünsche euch und eure Familien, frohe Festtage!!