22.12.2012, 08:12
Zitat:Original von Turbomichel
Warum macht denn keiner den Sack zu?
Echt traurig hier.
Gut geschrieben JR!
Dieser Thread hat bis hierhin über 270 Postings zu Wenzels Frage. Sogar ein paar ernstgemeinte Antworten waren bereits darunter. Wenzels Frage sollte damit also beantwortet sein.
Der Artikel 5 des Grundgesetzes sieht vor, dass man in D alles was man denkt auch aussprechen darf und kann, er steht dort aber auch geschrieben, dass die persönliche Ehre anderer gewahrt bleiben muss. Ich denke dieser Punkt wurde in diesem Thread bereits vor mindestens 200 Postings überschritten.
Warum wurde er dann noch nicht geschlossen?
Die Antwort auf diese Frage ist einfach, denke ich zumindest: Irgendwann wird sich auch dieser Thread totlaufen, jeder wird sich alles von der Seele geschrieben haben und keiner hat mehr Lust sich an dieser fragwürdigen Diskussion zu beteiligen. Dann wird der Thread automatisch in den Analen des Forums verschwinden und gut ist es. Die allgemeine Wut ist "rausgeschrieben" und staut sich nirgendwo mehr auf.
Was die Gefahr angeht, dass ein "Gast-Leser" durch diesen Thread einen falschen Eindruck von dieser, "unserer" Corvette-Community erhalten könnte, ich weiß es nicht. Ich glaube eher, dass ein Gast-Leser es gar nicht schafft sich bis auf Seite 14 dieses Threads vor zu arbeiten, da bereits auf Seite (keine Ahnung) "2" das Thema so abdriftet, dass es für jemanden, der dieses Forum nicht als "seine Familie" ansieht, viel zu strapaziös ist weiter zu lesen.
jm2c
Gruß
Thomas