21.12.2012, 18:52
Zitat:Original von badboy1306
Edgar tu mir einen gefallen, wer frei ist von Schuld werfe den ersten Stein was bilden sich manche eigentlich ein sie wären der liebe Gott oder was wo Khh recht hat , hat er recht und punkt
Dirk, ich bin sicherlich in dieser Hinsicht frei von Schuld, obwohl ich nun regelmäßig das Wort als scharfe Waffe führe und hier schon so manches pointierte Statement abgelassen habe.
Ich habe aber nicht einen einzigen User hier jemals in dieser Art und Weise als "Schmeißfliege" oder ähnlich Heftigem beleidigt, da kannst Du Dir sicher sein.
Ich kenne aber auch niemanden hier, der sich dies bis jetzt geleistet hätte.
Das hat eine völlig andere Qualität, als Vollpfosten, Spacken, Blödmann oder was auch immer hier im Eifer der teils hitzigen Diskussionen schon geschrieben wurde, was ich gegenüber Usern hier selber auch nicht verwende, außer mit einem gut kenntlich gemachten Augenzwinkern, und auch nicht gut heiße.
Wenzel hat auch mich als "Schmeißfliege" bezeichnet, was diese Bangebuchse und Held der Tastatur sich übrigens im wahren Leben Auge in Auge nicht trauen würde, was mir aber völlig Hupe ist, da er für mich nicht satisfaktionsfähig ist.
Für mich gilt ab sofort, solange er sich dafür im Forum nicht öffentlich entschuldigt, ist er für mich persona non grata.
Gruß
Edgar