18.12.2012, 10:08
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von speed300Kannst Du das ein wenig erläutern? Ich verstehe den Satz nicht.
JR sehr gut erklärt Danke. Ich habe zwar nie behauptet, dass ich das gesparte Geld im Gegenzug irgendwo anlegen würde aber damit hast Du 100 pro Recht, das wäre zusätzliches Verlustgeschäft.
Hallo Frank
damit meinte ich Geld anlegen in Form von Tagesgeld, Festgeld oder ähnliches wäre ein weitere Verlust zu dem Leasing oder Finanzierung da dort das erwirtschaftetes Geld zu wenig wäre und man hätte noch mehr verloren als wenn man das Geld in umgerechnete Form in Zinsen auf 6 % oder 10 % im Jahr von der Kaufsumme erwirtschaftet.
@ All
Werde jetzt nicht in einzelnen auf alles Antworten, nur so viel, Berliner Jungen bin ich nicht angegangen, habe nur den Spaß mitgemacht, dass bei mir keine Corvette steht. Ist das etwa User-Bashing
So tief, wie manche hier, bin ich nicht gesunken. Ich besitze nämlich Toleranz und Verständnis !!!
Ganz am Anfang schrieb ich Hypothetisch, bis jetzt dachte ich, die Bedeutung von Hypothetisch sei klar.
Danke Edgar, also lag ich bei 1200 € in Monat gar nicht so weit weg von meine Vorstellung.
Euch allen schönen Tag noch und versucht einfach hier nichts mehr zu schreiben, außer ihr hab eine Erfahrung mit Leasing oder Finanzierung.
Gruß
W...