16.12.2012, 18:56
Hallo Werner,
weiß leider nicht, was dir konkret vorschwebt. Deshalb ist es natürlich nahezu unmöglich irgendwelche Tipps zu geben. Zudem kenne ich das Unternehmen auch nicht. Für Autos nach dem GT3 Reglement müssten bspw. die GM-LS3 Sleeve short Blöcke von der Papierform her lässig reichen. Sauger-Motoren werden 14 bar als Mitteldruck wohl nirgends nennenswert übersteigen.Vom optischen Eindruck machen die eingebrachten (abgebildeten) Laufbuchsen einen sehr stabilen Eindruck. Selbst Vollaluminiummotoren, wo die Zylinder viel instabiler und somit kritischer sind, scheinen zumindest optisch oftmals nicht großzügiger dimensioniert. Bei Lager-, Kurbelwellen- und Kolbenbelastungen muss man sich -da keine näheren Informationen vorliegen- wohl auf den (hoffentlich guten) Ruf des Unternehmens verlassen.
Gruß
Wutzer
weiß leider nicht, was dir konkret vorschwebt. Deshalb ist es natürlich nahezu unmöglich irgendwelche Tipps zu geben. Zudem kenne ich das Unternehmen auch nicht. Für Autos nach dem GT3 Reglement müssten bspw. die GM-LS3 Sleeve short Blöcke von der Papierform her lässig reichen. Sauger-Motoren werden 14 bar als Mitteldruck wohl nirgends nennenswert übersteigen.Vom optischen Eindruck machen die eingebrachten (abgebildeten) Laufbuchsen einen sehr stabilen Eindruck. Selbst Vollaluminiummotoren, wo die Zylinder viel instabiler und somit kritischer sind, scheinen zumindest optisch oftmals nicht großzügiger dimensioniert. Bei Lager-, Kurbelwellen- und Kolbenbelastungen muss man sich -da keine näheren Informationen vorliegen- wohl auf den (hoffentlich guten) Ruf des Unternehmens verlassen.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !