16.12.2012, 15:30
Zitat:Original von speed300
Mach euch nur lustig. Ich mache eh was ich will. Stadt hier rumzublödeln solltet ihr mal Fakten und Zahlen auf dem Tisch legen. Ok, Bildschirm...
Mach das nicht für mich, macht das für andere Leute die evtl. Leasen wollen.
Cu
W...
1.) In einem selbstbestimmten Leben solltest du auch das machen was du willst.
2.) Einige hier (so auch ich) wollten unsere Sichtweise erläutern. Ich denke in meinem Fall bin ich mit meiner Einschätzung zufrieden, ich habe dich ja auch nicht angegriffen oder so. Ich habe meine Sicht der Dinge geschildert.
3.) Aus meiner Sicht sollte man bei einem Autokauf (egal auf welchem Weg) niemals eine Rendite aus Kapitalerträgen einrechnen. Das wäre ebenso waghalsig wie verschiedene Baufinanzierungsmodelle, die Sonderzahlungen vorsehen aus einem Immobilienfonds oder Aktienfond und hier gleich mal mit 8% Rendite gerechnet wird. Hierfür waren in der Vergangenheit oftmals Kunden zugänglich, die mehr wollten wie sie konnten.
4.) Ich halte nichts davon sich Dinge rentabler oder schöner zu rechnen als sie sind. Neige ich auch dazu, aber man sollte etwas nüchtern denken am Ende.
Trotzdem finde ich es cool, dass Du Dich bereits für die C7 entschieden hast, obwohl sie noch nicht einmal präsentiert wurde. Wer weis... vielleicht sorgt sie ja auch dafür, dass die C6, GS und Z06 preislich sehr stabil bleiben
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl