12.12.2012, 23:15
Vielen dank für das raussuchen! 
Wann wurde das von Coolchevy angesprochene Tankvolumen erhöht? Bzw welches Modelljahr?
Und so wie ich das rauslese kann man also auf von blossem Auge ~, Seriennummer, Modelljahr etc nicht rausfinden, ob es nun eine Z06 mit den "anfälligen" Köpfen ist, oder nicht.
d.H einteilige Edelstahl/Inconel Auslassventile wie von Coolchevy geschrieben, sollten Abhilfe schaffen?
Ich bin auf der suche nach einer 2009+ Z06 in der Schweiz. Hier hiess es bei den bekannten Corvettenhändlern, das der LS7 nicht anfälliger sei, als die LS3 Motoren, wenn er regelmässig gewartet wird etc. Es wurde natürlich immer gesagt, dass ich das wohl alles aus dem deutschen Forum hätte und "diese" wohl auf der Autobahn etc wohl alles kaputt kriegen
In der Schweiz ist das ganze, wenn dem wirklich so ist, nicht wirklich ein Thema.

Wann wurde das von Coolchevy angesprochene Tankvolumen erhöht? Bzw welches Modelljahr?
Und so wie ich das rauslese kann man also auf von blossem Auge ~, Seriennummer, Modelljahr etc nicht rausfinden, ob es nun eine Z06 mit den "anfälligen" Köpfen ist, oder nicht.
d.H einteilige Edelstahl/Inconel Auslassventile wie von Coolchevy geschrieben, sollten Abhilfe schaffen?
Ich bin auf der suche nach einer 2009+ Z06 in der Schweiz. Hier hiess es bei den bekannten Corvettenhändlern, das der LS7 nicht anfälliger sei, als die LS3 Motoren, wenn er regelmässig gewartet wird etc. Es wurde natürlich immer gesagt, dass ich das wohl alles aus dem deutschen Forum hätte und "diese" wohl auf der Autobahn etc wohl alles kaputt kriegen

In der Schweiz ist das ganze, wenn dem wirklich so ist, nicht wirklich ein Thema.