11.12.2012, 23:34
Zitat:Original von jo.e
Warum dann dieser Thread eröffnet wurde erschließt sich mir auch nicht mehr
Ich glaube, ich schulde den Usern, die in diesem Thread gepostet haben, eine Erklärung: Bei der hitzigen Debatte im Thread "Haltbarkeit/Motorschäden C6Z06" kam mir in den Sinn, dass ich noch nie davon gehört hatte, dass ein LS7-Motor jemals die 100.000 km-Marke überschritten hat. Im Eifer des Gefechts stand ich unter dem Eindruck, dass in diesem Thread jedoch vor allem Fälle von Motorschäden dokumentiert sind. Dass dort aber genauso Angaben über Fahrzeuge erbeten und auch gemacht wurden, die noch nie ein Problem hatten, ist mir in dem Moment entgangen. Als es mir dann schließlich dämmerte, dass mein neuer Thread eigentlich überflüssig ist, war es zu spät, denn es gab es schon die ersten Angaben von Usern zum eigenen Fahrzeug.
Wie der Engländer sagt: "Shit happens". Aber die Unterhaltung hier ist doch nett, oder nicht?
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")