11.12.2012, 15:48
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von jo.eZustimmung. Optimal und wünschenswert wäre natürlich gewesen wenn diese Auflistung nicht immer durch "bleed gebabbel" unterbrochen wird, sonder rein die Auflistung stehen bleibt.
Natürlich ist der bestehende Thread ausreichend. Ich habe mich zu meinen Aussagen verleiten lassen, da ich davon ausgegangen bin, dass es eine ausführliche Auflistung noch nicht gibt. Warum dann dieser Thread eröffnet wurde erschließt sich mir auch nicht mehr
Ja, das wäre sehr wünschenswert gewesen. Hatte ich mehrmals drum gebeten, ohne wirkliche Überzeugung, dass es funktionieren würde.
Die sachlichen und technisch weiterbringenden Kommentare und Diskussionen sind natürlich wichtig. Deshalb hatte ich einen zweiten "Diskussions-"thread vorgeschlagen. Nun findet man beides und ganz viel Müll in dem thread. Unübersichtlich aber immerhin Information.
Da der thread nicht den gewünschten Niedergang des LS7 erbracht hat, wie einige ihn sich zu wünschen scheinen, wird jetzt hier weiter lamentiert und nochmal alles doppelt und dreifach durchgekaut, bevor der erste thread im Archivkeller des Forums versinkt und der LS7 nicht mehr schlecht und die Z06 nicht mehr billig geredet werden kann.
Also weiter so! Legt euch ins Zeug! Laßt die Gerüchteküche brodeln. Wer seine Z mit Begeisterung fährt, gibt sie eh nicht wieder her. Die Billigdinger auf dem Markt, auf die einige scheinbar spekulieren, sind dann die mit den Schäden durch Selbstverschuldung. Damit könnt ihr eure hanebüchene Theorie noch bestätigt fühlen. Sorry, aber das finde ich echt lustig.
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008