10.12.2012, 10:40
Zitat:Original von JR
Finde es schon krass, was hier für ein Ballyhoo betrieben wird.
Ich habe ja schon einiges geschrieben, was mir hier aufgefallen ist, gerade in den letzten Diskussionsrunden ist aber noch etwas dazu gekommen:
Die Reichsbedenkenträger gegenüber der Corvette sind vor allem diejenigen, die (noch) keine haben; die meisten derer, die zum Teil auch schon die zweite haben, sind von ihrem Auto einfach nur begeistert.
Der Faszination der Z erliegt man entweder und kauft sich eine oder man erliegt ihr nicht - dann lässt man es eben bleiben.
Ist ja auch nichts schlimmes! Im Haus gibt es schließlich mit der C6, der GS und der ZR1 durchaus Alternativen.
Es muss sich hier auch niemand quasi dafür entschuldigen und verzweifelt nach sachlichen Gründen suchen, dass er keine fährt - so kommt es mir auch in einer Reihe von Postings vor.
Durch eine Z oder irgendein anderes Auto wird keiner ein besserer oder schlechterer Mensch und gerade bei den Vettenfahrern ist es doch völlig egal, ob jemand eine verranzte 5.000€-Vette hat oder mit einer getunten ZR1 oder einer superseltenen alten Vette im 200.000€-Segment unterwegs ist.
Da schaut Euch mal in der Flachkäferfraktion um, wie bei den 911er-Fahrern die Boxster- und Cayman-Eigner als Porschefahrer 2. Klasse beurteilt werden.
Dagegen geht es bei uns klassenlos zu und das ist auch gut so.
Gruß
JR
Das sehe ich genau so!
Schöne Grüße,
Hansjörg
Hansjörg