02.12.2012, 15:04
man muss das auch unbedingt vorbehaltlos sehen. Klar tut einem jeden dem das passiert ist im Geldbeutel immens weh wenn nicht mehr unter Gewährleistung ABER - auf einen jeden Fall kommen Hunderte wenn nicht Tausende wo alles im grünen Bereich ist auch nach 100.000km. Hat weder mit Fahrweise noch mit Einsatzzweck zu tun.
weil soviele fragen ob das vorhersehbar ist oder ob es irgendwelche Tendenzen gibt, nein, die gibt es nicht. Leider. Es kann also passieren aus heiterem Himmel oder eben nie was ja auch leider die Crux an der Sache ist. Klar wird ein jeder Fall überproportional aufgebläht. Manchmal wird der Ventiltrieb davor hörbar lauter aber das wird den wenigsten auffallen denk ich.
die Frage ob man pro-aktiv was dagegen tun soll oder muss kann niemand "richtig" beantworten, sagt man ja hätte nie was passieren können und sagt man nein könnte es morgen knallen.
einzig an alle die verlorene Nadeln an den Kipphebeln hatten, das war ein rein 2007er Baujahr Problem und nur in dem. Neue Kipphebel rein und gut ist jedenfalls.
weil soviele fragen ob das vorhersehbar ist oder ob es irgendwelche Tendenzen gibt, nein, die gibt es nicht. Leider. Es kann also passieren aus heiterem Himmel oder eben nie was ja auch leider die Crux an der Sache ist. Klar wird ein jeder Fall überproportional aufgebläht. Manchmal wird der Ventiltrieb davor hörbar lauter aber das wird den wenigsten auffallen denk ich.
die Frage ob man pro-aktiv was dagegen tun soll oder muss kann niemand "richtig" beantworten, sagt man ja hätte nie was passieren können und sagt man nein könnte es morgen knallen.
einzig an alle die verlorene Nadeln an den Kipphebeln hatten, das war ein rein 2007er Baujahr Problem und nur in dem. Neue Kipphebel rein und gut ist jedenfalls.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf