30.11.2012, 01:13
@@@ Jürgen
Normal nicht dreh ihn einfach nicht auf Dauer über 6500 Umin.
Nein Wie Karl Heinz schon sagte ist Perfekt
@@@
Wenn wir den gleichen EDI meinen dann fährt er hauptsächlich 20 W 50
Habe schon verschiedene Motoren von Ihm auseinander gebaut
Sehen gut aus vom Verschleiß
Nur die Motoren ohne Trockensumpf die auf Dauer auf dem Track gelaufen sind haben Verschleiß
Liegt daran das beim Bremsen das Öl nach vorne weg geht und die Pumpe kurzfristig Luft zieht
Und wenn das zu oft passiert ist er Kaputt
Mfg Jörg
.
Zitat:Heißt das, daß ich deshalb besser etwas am Motor / an den Ventilfedern verändern sollte. Wenn ja was?
Normal nicht dreh ihn einfach nicht auf Dauer über 6500 Umin.
Zitat:Gibt es da evtl noch Handlungsbedarf was den Öltank, Ölwanne, zusätzlichen Abscheider oder wie sich das nennt, oder andere Dinge betrifft?
Nein Wie Karl Heinz schon sagte ist Perfekt
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Zitat:Edi fährt in seinen Autos nur das Castrol TWS 10w60 oder Motul 20 w50
Wenn wir den gleichen EDI meinen dann fährt er hauptsächlich 20 W 50
Habe schon verschiedene Motoren von Ihm auseinander gebaut
Sehen gut aus vom Verschleiß
Nur die Motoren ohne Trockensumpf die auf Dauer auf dem Track gelaufen sind haben Verschleiß
Liegt daran das beim Bremsen das Öl nach vorne weg geht und die Pumpe kurzfristig Luft zieht
Und wenn das zu oft passiert ist er Kaputt
Mfg Jörg
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