27.11.2012, 16:10
1. Die Aussagen im C6-Handbuch beziehen sich auf die C6 ohne Trockensumpf.
Ob das so richtig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen und ist mir auch egal, ich schreibe hier nur, was im Handbuch steht.
Wenn jemand glaubt, dass der Text im User Manual Unsinn sei, dann möge er sich bitte an GM wenden, die haben die Urheberrechte an dem Text.
2. Die Aussage bezüglich Horsts Ölvorräten in der Z ist - nochmal zur Erinnerung - von einem Smilie begleitet.
Ich war mit der Z auch schon mit ziemlich wenig Öl unterwegs, sowas kann immer mal passieren.
Der Umgang von Horst mit seinen Motorschäden entspricht genau dem, was ich oben versucht habe, TripleR klar zu machen:
Wenn was kaputt geht, dann wird es eben gemacht und nicht rumgejammert.
Umso mehr dann, wenn man selbst dran schuld war und auch - wie Horst
- öffentlich dazu steht und keine Geschichten drumrum erfindet wie so manch anderer hier in diesem Forum, wenn ihm irgendeine Malaise unterlaufen ist.
mit klarstellendem Gruß
JR
Ob das so richtig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen und ist mir auch egal, ich schreibe hier nur, was im Handbuch steht.
Wenn jemand glaubt, dass der Text im User Manual Unsinn sei, dann möge er sich bitte an GM wenden, die haben die Urheberrechte an dem Text.
2. Die Aussage bezüglich Horsts Ölvorräten in der Z ist - nochmal zur Erinnerung - von einem Smilie begleitet.
Ich war mit der Z auch schon mit ziemlich wenig Öl unterwegs, sowas kann immer mal passieren.
Der Umgang von Horst mit seinen Motorschäden entspricht genau dem, was ich oben versucht habe, TripleR klar zu machen:
Wenn was kaputt geht, dann wird es eben gemacht und nicht rumgejammert.
Umso mehr dann, wenn man selbst dran schuld war und auch - wie Horst

mit klarstellendem Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!