23.11.2012, 20:13
Das stimmt natürlich, aber ich hatte mir folgendes überlegt:
1. Also erstmal messen im welchen Bereich der Widerstand überhaupt liegen, also Ohm, kOhm oder MOhm. Zumindest mal einen Anhaltswert.
2. Dann Volltanken
3. Wiederstand von rechts messen. Links mit dem Poti ausgleichen, also gleichen Widerstand.
4. Schauen was die Tankanzeige anzeigt. Wenn diese dann voll anzeigt sollte der überbrückte Defekt sein.
5. Speilchen umdrehen.
6. Wieder gleichen Ohmwert einstellen und schauen was die Tankanzeige anzeigt.
Damit sollte man doch zumindest mal einen Anhalts wert bekommen.
Ich werde berichten, ob man da was sieht....
1. Also erstmal messen im welchen Bereich der Widerstand überhaupt liegen, also Ohm, kOhm oder MOhm. Zumindest mal einen Anhaltswert.
2. Dann Volltanken
3. Wiederstand von rechts messen. Links mit dem Poti ausgleichen, also gleichen Widerstand.
4. Schauen was die Tankanzeige anzeigt. Wenn diese dann voll anzeigt sollte der überbrückte Defekt sein.
5. Speilchen umdrehen.
6. Wieder gleichen Ohmwert einstellen und schauen was die Tankanzeige anzeigt.
Damit sollte man doch zumindest mal einen Anhalts wert bekommen.
Ich werde berichten, ob man da was sieht....