Versatz Motoraufhängung C3 Mid-Baujahre
#6
Freunde, denkt dran, dass die Motorhalterungen an den Vetten links und rechts einem unterschiedlichen Verschleißprozess unterliegen.
Die Resultierende des Kraftansatzes dreht den Motor immer auf der linken Seite hoch, bis das Gummi reisst. Dann geht's links ein Stück nach unten.

Kann darin eventuell der wundersame Unterschied begründet liegen?

An unserer C3 hatte ich die Gummihalterungen des Motors erneuert und dann die neuen "Siedepiepes" montiert. Sitzen gleichmäßig.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Günni - 19.11.2012, 08:18
[Kein Betreff] - von Günni - 19.11.2012, 08:18
[Kein Betreff] - von Grinzi - 19.11.2012, 09:32
[Kein Betreff] - von zuendler - 19.11.2012, 11:52
[Kein Betreff] - von 6TVette - 19.11.2012, 12:04
[Kein Betreff] - von Split - 19.11.2012, 18:06
[Kein Betreff] - von Günni - 19.11.2012, 21:44
[Kein Betreff] - von Grinzi - 19.11.2012, 23:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kick Panels CB oder Mid Year colonel 4 12.389 11.05.2019, 21:23
Letzter Beitrag: Hermann
  Motoraufhängung wecki 10 3.708 10.09.2011, 01:34
Letzter Beitrag: René K.
  1970 Sitze - Bezug geht auch auf andere Baujahre? Convertible1970 2 2.808 28.12.2010, 14:40
Letzter Beitrag: cocosisland
  Motoraufhängung AndyYpsilon 10 2.722 21.09.2005, 19:38
Letzter Beitrag: Wesch
Smile Ecklers oder Mid America ??? Stegs 18 5.744 12.05.2003, 17:53
Letzter Beitrag: fsahm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de