20.05.2002, 23:43
Hallo leute hab nicht gedacht das es noch so viele "spinner" gibt wie mich ! sorry für das spinner sagen wir fan´s bin das erste mal bei euch ,was ich hier gelesen hab is total spitze . ihr wisst ja wirklich alles !!
ich fahre eine corvette c 5 schwarz bj 97
1 frage . wie war das jetzt noch mal mit der fernbed. von der vette bj 97 ? hätte gerne eine wie geht das ? und wo kann ich die teile bekommen ?
2 frage . das mit den bremsscheiben ist ja bekannt , hat schon mal jemand welche von ecklers gekauft ?
hatte mal welche von "heinz roth" die wahren sau teuer und hat nichts gebracht !!
3 frage . jetzt nicht böse werden !! kennt sich jemand auch mit dem camaro z28 aus ? er hat ja auch den LS1 drin aber mit geschw. begrenzung wie kann man die "überlisten" ?
(mein freund würde es euch danken )
seit nicht so is auch ein chevy und v 8
schon mal danke bin gespannt auf antworten
ich fahre eine corvette c 5 schwarz bj 97
1 frage . wie war das jetzt noch mal mit der fernbed. von der vette bj 97 ? hätte gerne eine wie geht das ? und wo kann ich die teile bekommen ?
2 frage . das mit den bremsscheiben ist ja bekannt , hat schon mal jemand welche von ecklers gekauft ?
hatte mal welche von "heinz roth" die wahren sau teuer und hat nichts gebracht !!
3 frage . jetzt nicht böse werden !! kennt sich jemand auch mit dem camaro z28 aus ? er hat ja auch den LS1 drin aber mit geschw. begrenzung wie kann man die "überlisten" ?
(mein freund würde es euch danken )
seit nicht so is auch ein chevy und v 8
schon mal danke bin gespannt auf antworten