18.09.2012, 17:20
@Mattias (Old-Rod-Matze): Die Temperaturen, die ich angegeben habe, wurden erst nach mehreren Runden Nordschleife erreicht. Deine Temperaturen sind aber schon nach 15 Minuten gemessen worden, was 1-2 Runden Nordschleife entspricht. Nach nur 15 Minuten waren meine Betriebsmittel aber längst nicht so heiß.
Andererseits werden die Temperaturen, die du am Ende des Stints auf der Grand Prix-Strecke hattest, bei meinem Auto schon in der ersten Runde NoS weit überschritten.
Wir können nächstes Jahr gerne Mal vergleichen, wenn du zur Nordschleife kommen willst (und ich dich richtig verstehe). Allerdings plane ich über den Winter, die Kühlung schon zu verbessern.
Andererseits werden die Temperaturen, die du am Ende des Stints auf der Grand Prix-Strecke hattest, bei meinem Auto schon in der ersten Runde NoS weit überschritten.
Wir können nächstes Jahr gerne Mal vergleichen, wenn du zur Nordschleife kommen willst (und ich dich richtig verstehe). Allerdings plane ich über den Winter, die Kühlung schon zu verbessern.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")