17.09.2012, 22:45
Angeblich soll man das Fahrwerk danach neu vermessen lassen
Realistisch gesehen dürfte die Veränderung allerdings unter dem liegen, was ein 10 Jahre altes, potentiell 80tkm gelaufenes Fahrwerk sowieso schon an Änderungen hat. Die 2cm, die man damit tiefer kommt, entsprechen fast einem gewichtigen Beifahrer, von daher:
Neu vermessen schadet sicher nicht. Auch ohne Tieferlegen.
Und mit Tieferlegen wird man auch nur als Vollprofi merken, daß sich was verändert hat. Also besser nicht machen, als danach ATU dran rumschrauben lassen
Realistisch gesehen dürfte die Veränderung allerdings unter dem liegen, was ein 10 Jahre altes, potentiell 80tkm gelaufenes Fahrwerk sowieso schon an Änderungen hat. Die 2cm, die man damit tiefer kommt, entsprechen fast einem gewichtigen Beifahrer, von daher:
Neu vermessen schadet sicher nicht. Auch ohne Tieferlegen.
Und mit Tieferlegen wird man auch nur als Vollprofi merken, daß sich was verändert hat. Also besser nicht machen, als danach ATU dran rumschrauben lassen