15.09.2012, 22:40
In US Foren schwören genauso viele beim LT1 auf NKG Kerzen. Von Kerzenproblemen alleine geht aber auch kein Motor aus, der läuft dann höchstens schlecht oder es sind keine Kerzen verbaut
Wenn's ein thermisches Problem ist, nimm Eisspray oder einen Eisbeutel und leg den auf's Zündmodul oder Steuergerät und versuch so den Fehler einzukreisen, wenn der Fehler akut ist.
Wenn der Motor aus geht, besonders mit Code 41, ist der Fehler schon etwas heftiger anzusiedeln, als Kerzen zu wechseln.
edit: Meine persönliche Einstellung, ich würde beim LT1 eher NGKs verbauen. Habe selbst seit über 150tkm Bosch Platin verbaut, alles Hexenwerk
Wenn's ein thermisches Problem ist, nimm Eisspray oder einen Eisbeutel und leg den auf's Zündmodul oder Steuergerät und versuch so den Fehler einzukreisen, wenn der Fehler akut ist.
Wenn der Motor aus geht, besonders mit Code 41, ist der Fehler schon etwas heftiger anzusiedeln, als Kerzen zu wechseln.
edit: Meine persönliche Einstellung, ich würde beim LT1 eher NGKs verbauen. Habe selbst seit über 150tkm Bosch Platin verbaut, alles Hexenwerk
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!