16.08.2012, 16:54
@Ralf
Werde ich kontrollieren.
Es haben sich schon mehrere Reifenhändler die Geschichte angesehen. Bei falscher Fahrwerksgeometrie kann ein solches Bild nicht entstehen. Vielleicht sieht man das an den Pics nicht richtig. Man könnte annehmen, dass da auf einer Drehbank bissel viel Material abgenommen wurde. Schleifen oder geschliffen hat da aber nix. Die naheliegendste Erklärung ist die Sache mit zu niederem Luftdruck in Verbindung mit den EMT.
Zurzeit sind keine 245er GY verfügbar, sodass ich auch keine Vermessung angehen kann. Ich werde aber berichten
Werde ich kontrollieren.
Es haben sich schon mehrere Reifenhändler die Geschichte angesehen. Bei falscher Fahrwerksgeometrie kann ein solches Bild nicht entstehen. Vielleicht sieht man das an den Pics nicht richtig. Man könnte annehmen, dass da auf einer Drehbank bissel viel Material abgenommen wurde. Schleifen oder geschliffen hat da aber nix. Die naheliegendste Erklärung ist die Sache mit zu niederem Luftdruck in Verbindung mit den EMT.
Zurzeit sind keine 245er GY verfügbar, sodass ich auch keine Vermessung angehen kann. Ich werde aber berichten
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Nr. 30
![Großes Grinsen Großes Grinsen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_smile_big.gif)