12.08.2012, 23:39
Ach ja, warum ich mich für diesen Thread so interessiere: Bei meiner C6 - ich nehme an, was dieses Thema anbetrifft, sind C5 und C6 gleich - muss ich alle paar Monate irgendeine Lampe auswechseln weil sie kaputt gegangen ist. Erstaunlicherweise ist oft der Wendel scheinbar unbeschädigt, die Lampe brennt aber trotzdem nicht mehr. 
Erst vor wenigen Wochen musste ich die Lampe einer Nebelschlussleuchte austauschen, dabei brennen die bei meinem Auto eigentlich nur dann wenn ich sie versehentlich einschalte.
Weiß jemand einen möglichen Grund für diesen hohen Lampenverschleiß? Bei der C5 hatte ich das nicht.
Sorry for off topic.

Erst vor wenigen Wochen musste ich die Lampe einer Nebelschlussleuchte austauschen, dabei brennen die bei meinem Auto eigentlich nur dann wenn ich sie versehentlich einschalte.

Weiß jemand einen möglichen Grund für diesen hohen Lampenverschleiß? Bei der C5 hatte ich das nicht.

Sorry for off topic.

Gruß, Robert 
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")