05.08.2012, 10:13
Guten Morgen Leute,
erst mal schönen Sonntag. Aber vielleicht stöbert ja der eine oder andere doch hier rum und hat einen Tip.
Folgende situation:
Bordspannung ist bei laufendem Motor nur noch max 11,9 V. ( ist j zu wenig )
Im Display wird seit zwei Tagen Anti Lock angezeigt. Bei den Sicherungen ist die 10 A Gauge Sicherung defekt. Aber sobald ich eine neue Sicherung einstecke und die Zündung anschalte haut es die Sicherung sofort wiede rdurch.
Was hängt denn alles an dieser Gauge Sicherung ??
Oder hat die Lichtmaschine was ?
Ausserdem zeigt die Tankanzeige immer voll an, das ist aber schon seit zwei Jahren so, denke dass das nichts damit zu tun hat !
Und seit zwei Tagen, seit das Anti Lock angezeigt wird, wird auch NICHT mehr der Anschallhinweis angezeigt !!
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Jürgen
erst mal schönen Sonntag. Aber vielleicht stöbert ja der eine oder andere doch hier rum und hat einen Tip.
Folgende situation:
Bordspannung ist bei laufendem Motor nur noch max 11,9 V. ( ist j zu wenig )
Im Display wird seit zwei Tagen Anti Lock angezeigt. Bei den Sicherungen ist die 10 A Gauge Sicherung defekt. Aber sobald ich eine neue Sicherung einstecke und die Zündung anschalte haut es die Sicherung sofort wiede rdurch.
Was hängt denn alles an dieser Gauge Sicherung ??
Oder hat die Lichtmaschine was ?
Ausserdem zeigt die Tankanzeige immer voll an, das ist aber schon seit zwei Jahren so, denke dass das nichts damit zu tun hat !
Und seit zwei Tagen, seit das Anti Lock angezeigt wird, wird auch NICHT mehr der Anschallhinweis angezeigt !!
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Jürgen