03.08.2012, 13:29
Wenn man die Vettes über Opel vertreiben würde, gäb's auch ein Händlernetz.
@454Big2 ..warum kann man eigentlich nicht "zivilisiert" über Themen diskutieren. Halte das jedenfalls für überheblich und respektlos:
- 3.000 Aufpreis fürs DKG würden ne Menge Leute bezahlen - allerdings muss man auch nicht unbedingt von Porsche Preisen ausgehen
- Habe die Kompetenz von Tadge Juechter niiiiiiiie bezweifelt, es ging allein um die Feststellung, dass im Zusammenhang mit der aktuellen Automatik Motorölkühler, Trockensumpf keinen Sinn machen. Ich zweifele auch diese Aussage von Tadge Juechter nicht an - für mich war es aber überraschend, dass das Automatikgetriebe so begrenzt ist.
Mirko
Ach so 454Big2, hast du einen Namen, Auto,...?
@454Big2 ..warum kann man eigentlich nicht "zivilisiert" über Themen diskutieren. Halte das jedenfalls für überheblich und respektlos:
Zitat:Oh, ein Experte!
Woher bitte beziehst Du Deine Weisheiten?
Nur als minimaler Denkanstoss: Wandlerautomaten laufen in Millionenstückzahlen, DKG´s in doch recht überschaubaren Volumen. Google mal nach "EoS-Effekt".... alleine dieses führt Deine Aussage schon ad absurdum.
Kurz gesagt: Deine Aussage ist so korrekt wie wenn ich behaupte der Papst ist evangelischer Konfession.
- 3.000 Aufpreis fürs DKG würden ne Menge Leute bezahlen - allerdings muss man auch nicht unbedingt von Porsche Preisen ausgehen
- Habe die Kompetenz von Tadge Juechter niiiiiiiie bezweifelt, es ging allein um die Feststellung, dass im Zusammenhang mit der aktuellen Automatik Motorölkühler, Trockensumpf keinen Sinn machen. Ich zweifele auch diese Aussage von Tadge Juechter nicht an - für mich war es aber überraschend, dass das Automatikgetriebe so begrenzt ist.
Mirko
Ach so 454Big2, hast du einen Namen, Auto,...?
Trust the Cafe Racer...