03.08.2012, 10:52
Zitat:Original von Ralf. P.
@JR:
Da hast du natürlich recht. Ich denke aber, dass es im übrigen Europa nicht viel anders aussieht als hier in D. Somit wird das Häuflein der Mücke ein klein wenig größer. Zur Marktpolitik im Rest der Welt kann ich leider nichts sagen, jedoch stimmt mich der Rückgang des Verkaufes unserer Autos im Verhältnis zu anderen Sportwagenherstellern doch etwas bedenklich. Kommt die C7 eventuell zu spät?
Gruß
Hi Ralf
Das ist nur Schuld von GM ! Die Händler die in D Corvetten verkaufen,- und tadellosen Service bieten sind wenige. GM rührt die Werbetrommel für dieses Auto, so gut wie gar nicht ! Und wenn kannst Du im Fernsehen 3sec. eine Vette sehen die neben einem Kleinstwagen aus Korea fährt !
Porsche & Co. haben in jeder Stadt mind. eine Niederlasssung ! Eigene Finanzierungen etc. etc. In jeder Auto-Zeitschrift immer und überall ! Wir haben bestimmt keine schlechten Autos. Allerdings läßt die Vermarktung zumindest in D doch sehr zu wünschen übrig. Da ist deutlich mehr Potenzial drin. Und ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Leute immer den letzen Schrei der Technik haben wollen. Die GS zum Beispiel ist ein wunderbares, leistungsfähiges Fahrzeug zum vernüftigen Preis. Nur weiß das hier in D keiner außer uns ! Die Fahrzeuge müßen dem potenzielem Kunden nur näher gebracht werden.