30.07.2012, 19:29
Hi Andi,
ich habe auch auf "Engelmänner" Umgebaut, allerdings ist das ziemlich viel Arbeit.
Alte Löcher ordentlich zulaminieren, spachteln/ schleifen/ lackieren und dann die
Löcher für die Engelmänner sauber anzeichnen/ bohren und die Füße mit Gumminieten (Motorrad Verkleidung) montieren.
Das ist echt nicht grad so nebenbei zu machen.
Auch die Bulltet Spiegel (neueres C3 Design) passen, wie schon meine Vorredner gesagt haben nicht so einfach dran,
da hat man im Prinzip die Gleiche Arbeit.
Im Übrigen sind gute Engelmänner sehr schwer zu bekommen, von den Preisen für die Bullets mal abgesehen.
Ich hab von jedem noch ein Paar da...bei Interesesse....
Viele Grüße
Jörg
ich habe auch auf "Engelmänner" Umgebaut, allerdings ist das ziemlich viel Arbeit.
Alte Löcher ordentlich zulaminieren, spachteln/ schleifen/ lackieren und dann die
Löcher für die Engelmänner sauber anzeichnen/ bohren und die Füße mit Gumminieten (Motorrad Verkleidung) montieren.
Das ist echt nicht grad so nebenbei zu machen.
Auch die Bulltet Spiegel (neueres C3 Design) passen, wie schon meine Vorredner gesagt haben nicht so einfach dran,
da hat man im Prinzip die Gleiche Arbeit.
Im Übrigen sind gute Engelmänner sehr schwer zu bekommen, von den Preisen für die Bullets mal abgesehen.
Ich hab von jedem noch ein Paar da...bei Interesesse....
Viele Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: