25.07.2012, 14:47
1. Stimme Tomislav uneingeschränkt zu
2. Haben die deutschen Händler und die deutsche/europäische GM Repräsentanz überhaupt die technische Kapazität die failure investigation durchzuführen, und den Einfluß auf GM US eine echte (wahrscheinlich SW Lösung zu entwickeln?
Durch die Trennung von Opel sind doch wahrscheinlich gar keine Entwicklerkapazitäten in Deutschland/Europa vorhanden, es sei denn bei den Zulieferern...trotzdem müßte das ganze ja wahrscheinlich nochmal zum Design Verantwortlichen GM US
3. Die ganze Frequenzproblematik könnte ja wirklich ein Auslöser sein, wie kann man aber das weitgehend "unsystematische" Eingreifen des Stabilitätssystems erklären? Führen unterschiedlich (failure) messages dazu, dass heisst das Stabilitätssystems reagiert nur auf bestimmte messages mit der "Nebenwirkung"?
4. Kann vielleicht ein "mix and match" von unterschiedlichen Sensorbaujahren Fehlermeldungen produzieren?
Take care
Mirko
2. Haben die deutschen Händler und die deutsche/europäische GM Repräsentanz überhaupt die technische Kapazität die failure investigation durchzuführen, und den Einfluß auf GM US eine echte (wahrscheinlich SW Lösung zu entwickeln?
Durch die Trennung von Opel sind doch wahrscheinlich gar keine Entwicklerkapazitäten in Deutschland/Europa vorhanden, es sei denn bei den Zulieferern...trotzdem müßte das ganze ja wahrscheinlich nochmal zum Design Verantwortlichen GM US
3. Die ganze Frequenzproblematik könnte ja wirklich ein Auslöser sein, wie kann man aber das weitgehend "unsystematische" Eingreifen des Stabilitätssystems erklären? Führen unterschiedlich (failure) messages dazu, dass heisst das Stabilitätssystems reagiert nur auf bestimmte messages mit der "Nebenwirkung"?
4. Kann vielleicht ein "mix and match" von unterschiedlichen Sensorbaujahren Fehlermeldungen produzieren?
Take care
Mirko
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