25.07.2012, 14:05
Zitat:Original von Maseratimerlin
Richtig, die Test laufen, wie soll sich sowas auch in 10 Tagen erledigen?
Ich hab auch 4 neue Sensoren und wieso sollte ich Muffe haben. Das Problem ist nur bei großen Lenkwinkeln aufgetreten, die auf der Autobahn oder der Landstraße nicht erreicht werden, In Autobahnausfahrten oder ähnlichen Kurvenradien bin nicht so schnell, als daß man den Bremmseingriff nicht im Griff hätte.
Gruß
Edgar
Sorry Edgar,
aber ich sehe das auch komplett anders!
Zum einen ist es natürlich einfach (ohne selbst mal gespürt zu haben) irgend etwas klein zu reden oder zumindest herunterzuspielen, keinen Ahnung was du dir im Konkreten davon versprichst?!
Die Vorgehensweise seitens GM ist schlicht weg Falsch oder aber sie wissen gar nichts davon?!
Es kann (und darf) nicht sein, das bei einem (für den Verbraucher) wichtigen Hinweiß, mit einem Kundenauto tagelang rumgefrickelt wird, die brauchen doch nur auf den Hof zu laufen und bei zwei Fahrzeugen vorne oder hinten je ein Rad zu tauschen, dann haben sie direkt zwei Fahrzeuge mit denen man lediglich eine Runde über den Hof fahren muß, um den Fehler zu simulieren, wenn dann auch noch ein Messgerät angeschlossen ist (ich gehe davon aus das sei so was haben ) ist das Fehverhalten aufgezeigt!
Das dauert also keine halbe Stunde und traurig ist das so ein Vorschlag erst aus einem Forum kommen muß "wo ja viel den lieben langen Tag geschrieben wird"!
Ob der Hersteller dann mal eben und auf die Schnelle eine Lösung parat hat, steht auf einem anderen Blatt?
Es geht auch nicht darum dem General an die Karre zu pissen, nein hier wird konstruktive Kritik geübt, die nicht dazu dienen soll, GM schlecht zu machen, sondern einfach nur als Hinweiß, das da was nicht so funktioniert wie man es erwartet!
Es muß ja nicht immer in einer Katastophe enden, aber in jedem Fall vermittelt es einem ein ungutes und verunsicherndes Gefühl, was eine klare und längst überfällige Reaktion seitens des Herstellers zur Folge haben sollte
Leih dir von irgend wem en Vorderrad und schraub es drauf, geh auf einen großen Parkplatz und dreh eine etwas flottere Runde, ich wette das sich deine Post´s zu dem Thema schlagartig verändern, aber ohne es selbst gespürt zu haben, sind deine Einschätzungen (und auch die aller anderen die es nicht gespürt haben) gleich Null.............. nein Null komma Null!
Die Chance das einer zu Schaden (egal in welcher Form) kommt durch diesen Fehler ist gegeben, darauf muss der Hersteller eigentlich unverzüglich reagieren und zwar intern und mit eigenen Resourcen!
Also bitte lieber Genaral, wenn du hier mitliest, schau dir das Problem an und löse ohne unser zutun