28.02.2004, 18:42
...es ist geschafft!
Habe heute morgen weiter am Umbau des Armaturenbretts gearbeitet und bin auch tatsächlich fertig geworden.
Konnte auch den Original-Luftschlauch benutzen.
Habe allerdings rechts und links mit doppelseitigem Klebeband die ganze Sache stabilisiert.
Und die rechte Luftdüse habe ich zusätzlich zum mitgelieferten Klebeband mit Heißkleber befestigt. Das dürfte nicht mehr abgehen.
Die größte Fummelei war aber dann der Zusammenbau des Armaturenbretts.
Die Scharuben wollten einfach nicht die entsprechenden Löcher finden.
Aber wie gesagt: Ende gut, alles gut.
Es sieht jetzt wirklich viel besser aus.(Bilder folgen noch)
Nach 2,5 Std. war ich dann auch fertig, insgesamt mit letzetn Samstag habe ich also gut 5 Stunden gebraucht.
Nächste Woche kommt der linke Scheinwerfermotor ran, mal sehen, was mich da erwartet.
Und dann noch der Ölwechsel und der 1.April kann kommen!
Habe heute morgen weiter am Umbau des Armaturenbretts gearbeitet und bin auch tatsächlich fertig geworden.
Konnte auch den Original-Luftschlauch benutzen.
Habe allerdings rechts und links mit doppelseitigem Klebeband die ganze Sache stabilisiert.
Und die rechte Luftdüse habe ich zusätzlich zum mitgelieferten Klebeband mit Heißkleber befestigt. Das dürfte nicht mehr abgehen.
Die größte Fummelei war aber dann der Zusammenbau des Armaturenbretts.
Die Scharuben wollten einfach nicht die entsprechenden Löcher finden.
Aber wie gesagt: Ende gut, alles gut.
Es sieht jetzt wirklich viel besser aus.(Bilder folgen noch)
Nach 2,5 Std. war ich dann auch fertig, insgesamt mit letzetn Samstag habe ich also gut 5 Stunden gebraucht.
Nächste Woche kommt der linke Scheinwerfermotor ran, mal sehen, was mich da erwartet.
Und dann noch der Ölwechsel und der 1.April kann kommen!
Gruß Christian
1987
1987