17.07.2012, 00:21
Hallo
Ob diese 68er noch den originaln 327er Block hat, bezweifle ich auch.
Blocknummern stehen hinten über der Kupplungsglocke.
Die Seriennummer steht gestempelt vorne rechts unter und vor dem rechten Zylinderkopf.
Die Serienummer des Blocks ist die Gleiche wie die des Wagens ( also die letzten 6 Zahlen der S/N ).
Ist der originale 327er Block nicht mehr verbaut, spielt es kaum ne Rolle im Wert , ob da ein 350er oder ein Stroker drin ist.
MfG. Günther
Ob diese 68er noch den originaln 327er Block hat, bezweifle ich auch.
Blocknummern stehen hinten über der Kupplungsglocke.
Die Seriennummer steht gestempelt vorne rechts unter und vor dem rechten Zylinderkopf.
Die Serienummer des Blocks ist die Gleiche wie die des Wagens ( also die letzten 6 Zahlen der S/N ).
Ist der originale 327er Block nicht mehr verbaut, spielt es kaum ne Rolle im Wert , ob da ein 350er oder ein Stroker drin ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .