10.07.2012, 12:14
Hallo miteinander,
zum Stand der Dinge:
Habe letzte Woche 2 mails von GM bekommen.
Die erste war die Bestätigung über den Eingang meiner mail, die zweite hatte zum Inhalt, dass man sich umgehend um das Problem kümmern werde und auch schon Kontakt zum Autohaus Dietz (dort wurden die Sensoren getauscht) aufgenommen hätte.
Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht und vor allem wann!
Was haltet Ihr für einen angemessenen Zeitraum, bis uns eine Lösung präsentiert wird?
Grüße
Frank
zum Stand der Dinge:
Habe letzte Woche 2 mails von GM bekommen.
Die erste war die Bestätigung über den Eingang meiner mail, die zweite hatte zum Inhalt, dass man sich umgehend um das Problem kümmern werde und auch schon Kontakt zum Autohaus Dietz (dort wurden die Sensoren getauscht) aufgenommen hätte.
Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht und vor allem wann!
Was haltet Ihr für einen angemessenen Zeitraum, bis uns eine Lösung präsentiert wird?
Grüße
Frank