06.07.2012, 14:37
Zitat:Original von Maseratimerlin
Roger, hier hat aber bei Vetten bis zum MY 2010 keiner das Problem kommuniziert.
Sowohl bei meiner 05er als auch bei der 09er gab es das auch noch nicht.
Gruß
Edgar
Nach deiner Auffassung Edgar war ich dann demnach keiner. Es müssen also erst viele das Problem haben, damit GM Handlungsbedarf sieht, oder verstehe ich dich da falsch ? Ich hatte das Problem sogar schriftlich dem Bussmann mitgeteilt, aber nichts passierte, weil man nicht gewußt hätte, das Problem anzugehen. Das war eine bodenlose Unverschämtheit da so drüber hinweg zu gehen. Drei Jahre später war ja dann auch das teure EBC Modul defekt, als die Garantie ausgelaufen war. Dazu kamen die ganze Zeit über ESP Eingriffe auf gerader Strecke ab 315 km/h (GPS). Trotzdem wurde immer nur gelacht seitens Bussmann oder auch Herrn Mirts, der ja bei GM direkt beschäftigt ist.
@ Olli
Ich hatte gestern den Jan Fathauer im Restaurant getroffen und ESP Fehleingriffe hatte er mal bei einem Porsche in Nardo oberhalb 370 km/h !! Nur weil der Mann richtig Erfahrung im Highspeedbereich hatte, war nichts passiert. Er hatte mir nebenbei auch erzählt wie er die 409 km/h in Papenburg geschafft hatte. Er war auf gerader Strecke bis auf die allerallerletzte Rille gefahren und danach mit einer Vollbremsung und geregeltem ABS in die Steilkurve reingegangen. Wenn dann so ein System nicht richtig arbeitet, Prost Mahlzeit
Gruß Roger