06.07.2012, 09:24
Bitte kein Durcheinander!
Reifen Druck Wächter können, wenn sie denn spinnen und oder sogar defekt sind,
unangenehme Fehleingriffe auslösen.
Nimmt man die Sensoren raus heist das dann noch lange nicht dass keine Störungen mehr kommen können.
An der C6 gibt es noch viele Bauteile in Bezug auf das ESP welche auch geprüft werden müssen.
Fahrt Ihr mit EMT oder ZP Reifen sind Druckwächter vom Gesetzgeber auch vorgeschrieben.
Zur Zeit lauft ja für alle C6 Fahrzeuge eine Kampagne 10118 (Service Active Handling System)
Wackelkontakt in einem Kablestrang / Steckverbinder was auch sehr unangenehme Erscheinungen auslösen kann. Anhand Eurer Body No: kann festgestellt werden ob Euer FZ auch betroffen ist.
Lasst also Eure C6 bei Eurem Handler prüfen.
Dieser wird Euch sicherlich in Zusammenarbeit mit dem technischen Support von GM bestens helfen.
Corvettetotal / Cölestin
Reifen Druck Wächter können, wenn sie denn spinnen und oder sogar defekt sind,
unangenehme Fehleingriffe auslösen.
Nimmt man die Sensoren raus heist das dann noch lange nicht dass keine Störungen mehr kommen können.
An der C6 gibt es noch viele Bauteile in Bezug auf das ESP welche auch geprüft werden müssen.
Fahrt Ihr mit EMT oder ZP Reifen sind Druckwächter vom Gesetzgeber auch vorgeschrieben.
Zur Zeit lauft ja für alle C6 Fahrzeuge eine Kampagne 10118 (Service Active Handling System)
Wackelkontakt in einem Kablestrang / Steckverbinder was auch sehr unangenehme Erscheinungen auslösen kann. Anhand Eurer Body No: kann festgestellt werden ob Euer FZ auch betroffen ist.
Lasst also Eure C6 bei Eurem Handler prüfen.
Dieser wird Euch sicherlich in Zusammenarbeit mit dem technischen Support von GM bestens helfen.
Corvettetotal / Cölestin