04.07.2012, 09:15
Nochmal zu einer Theorie.
Könnten die harten EMT-Flanken in Verbindung mit zu wenig Luftdruck diesen Abrieb fördern?
Es ist ja eigentlich nur die Hälfte des inneren Profilstollens betroffen.
![[Bild: IMG_0687.png]](https://www.wheelmachine2000.de/mijosch/Corvette/C6/Technik/IMG_0687.png)
Der General verlangt laut Bedienungsanleitung bei Fahrten mit erhöhten Geschwindigkeiten (>282km/h) einen Luftdruck von 2,65 bar, welcher bei niedriger Geschwindigkeit gleich wieder abgelassen werden soll.
Für 26tkm sieht das Profilbild ansonsten eigentlich fast „normal“ aus (bezüglich meiner Fahrweise)
Sorry, krieg das Bild nicht gedreht
Edit hats hinbekommen
Könnten die harten EMT-Flanken in Verbindung mit zu wenig Luftdruck diesen Abrieb fördern?
Es ist ja eigentlich nur die Hälfte des inneren Profilstollens betroffen.
![[Bild: IMG_0687.png]](https://www.wheelmachine2000.de/mijosch/Corvette/C6/Technik/IMG_0687.png)
Der General verlangt laut Bedienungsanleitung bei Fahrten mit erhöhten Geschwindigkeiten (>282km/h) einen Luftdruck von 2,65 bar, welcher bei niedriger Geschwindigkeit gleich wieder abgelassen werden soll.
Für 26tkm sieht das Profilbild ansonsten eigentlich fast „normal“ aus (bezüglich meiner Fahrweise)
Sorry, krieg das Bild nicht gedreht
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Edit hats hinbekommen
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Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Nr. 30
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