24.06.2012, 01:05
die Fehler sind fast identisch mit meiner. Außer das die Stromversorgung zum Bussystem einen Wackelkontakt hatte und dadurch das Fahrzeug gar nichts mehr tat, waren noch Fehler aus der Drosselklappe und vom Getriebesteuergerät vorhanden. Molle hat den Wackelkontakt an der Bodycontrol-Steuerung gefunden und behoben und wir haben die Drosselklappe und das Getriebesteuergerät gewechselt. Zusätzlich hatte noch die Stromversorgung zur Kraftstoffpumpe einen Wackelkontakt. Die ganze Aktion hat lange gedauert weil zu viele Fehler gleichzeitig anstanden. Ich würde mal die Drosselklappe und das Getriebsteuergerät wechseln, kostet nicht die Welt. Der kritische Fehler ist die Stromversorgung zum Bussystem. Wie ich schon geschrieben habe ist der kritische Teil unter der Fußplatte auf der Beifahrerseite. Die Fußplatte drückt ein und berührt die "Mimik" die da unter gebaut ist. Jedesmal wenn mein Tempomat (meine Frau) auf ihre "Bremse" gedrückt hat ging der Flipperautomat an, ABS usw. bis garnichts mehr ging. Jetzt habe ich eine Aluplatte zugeschnitten und darunter gelegt, jetzt kann sie bremsen.
Nach dem ganzen Ärger mit der Elektrik läuft die Vette jetzt super, hat aber einen neuen Namen; die schwarze Schlampe.
Nach dem ganzen Ärger mit der Elektrik läuft die Vette jetzt super, hat aber einen neuen Namen; die schwarze Schlampe.