23.06.2012, 17:49
Hier habe ich eine Zeichnung gefunden, wo zu sehen ist wie die Spur der Hinterachse eingestellt wird:
Der Trailing Arm sollte kein Spiel haben. Wenn er doch welches hat, dann hast du eine selbstlenkende Hinterachse. Das fährt ganz merkwürdig, beim Beschleunigen und beim Bremsen lenkt das Heck mit. Frag' nicht warum ich das weiß... irgend so ein Nasenbär hatte die Shims an meinem Auto mit Kabelbindern gesichert. Das hat sogar lange gehalten, bis nach einigen Jahren ein paar von den Dingern auf die Straße gefallen sind.
Der Sturz wird mit einer Exzenterschraube an den Sturzstreben eingestellt.
Der Trailing Arm sollte kein Spiel haben. Wenn er doch welches hat, dann hast du eine selbstlenkende Hinterachse. Das fährt ganz merkwürdig, beim Beschleunigen und beim Bremsen lenkt das Heck mit. Frag' nicht warum ich das weiß... irgend so ein Nasenbär hatte die Shims an meinem Auto mit Kabelbindern gesichert. Das hat sogar lange gehalten, bis nach einigen Jahren ein paar von den Dingern auf die Straße gefallen sind.
Der Sturz wird mit einer Exzenterschraube an den Sturzstreben eingestellt.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie