23.06.2012, 13:44
Zitat:Original von KHH
Ich finde das Rattenscharf Robert , hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt meine so zu folieren .
Gruß Karl-Heinz
Hey Karl-Heinz, wann läßt du dich denn mal wieder auf der Schleife blicken? Die "Dreckskäfer" werden schon übermütig (Insider).
Und was hältst du vom Badboy Design, ist das nicht noch schärfer? Deine Vette ist doch schon schwarz, dann müsste man doch nur die gelben Stellen aufkleben. Oder geht das nicht weil Firmenfahrzeug?
Zitat:Original von BigMP
Nee, Gulf passt nicht zur Corvette...gabs auch nie auf den Race Cars (soweit ich mich erinnere...) - außerdem ist das Orange wirklich nicht das gleiche...sieht dann eher aus wie ne schlechte Kopie...dann lieber gleich komplett Folie drüber...
Mirko, ich bin in allem ganz deiner Meinung! Ein Lackdesign, das nach schlechter Kopie aussieht, kann man sich m.E. bei der Vette nicht erlauben. Beim SLS könnte es funktionieren, denn der ist, bis auf den Motor, ja an sich eine Kopie der Corvette C6 mit der Karosserie des 300 SL der 50er Jahre.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")