23.06.2012, 08:20
Moin, moin.
Hier mal ein paar brandneue Pix, direkt nach meiner Lackaufbereitung.
Hab über die Dauer von einer Woche Lack gesäubert, poliert
und mit 6 Lackschichten Liquid Glas versiegelt.
Daten und Fakten:
C6 Coupe black, Automatik, Cashmere Leder innen
2.Hand (hatte ne Tageszulassung)
Unfallfrei!
BJ: 2005
EZ: 04/2007
KM: 60004
TÜV 04/14
Luxus Package: DVD Navigation (neueres Gerät aus 2007er Modell), HeadUp Display etc
Elektronikfehler (Vermutung US Cars Renz und Molle)
Es KÖNNTE das Getriebesteuergerät oder Drosselklappenteil sein,
ansonsten undefinierbar, der Wagen scheint ansonsten absolut i.O.,
Fehlercodes siehe thread!)
(Alarmanlage Innenraum: abgeklemmt!)
Gerne bei Renz anrufen, der hat den Wagen schon gesehen.
Molle kennt die Problematik nur durch Gespräch
60TKM Inspektion nicht eingetragen, aber nachweisbar nach
Inspektionsplan gemacht (ansonsten Checkheft gepflegt!)
Ölwechsel vor 500 KM (Mobil 1 ESP Formula 5W30)
Bremsflüssigkeit vor 1500 KM (die von Corvette vorgeschriebene)
Passagierlüftfilter vor 1500 KM (Aktivkohle)
Luftfilter (sind noch TOP)
Scheiben und Bremsen vor ca. 10TKM (Original, gelocht)
(Sehen aus wie neu, kein Rost, Beläge sind TOP)
Neue Batterie: vor zwei Jahren
Neues Motor/Getriebesteuergerät: vor zwei Jahren (wie geschrieben, bestehen hier aber Zweifel)
Bereifung: Hancook Ventus V12 evo
Vorn: 6.5mm
Hinten: 5.5mm
Zubehör:
- Fussmatten schwarz (in Gebrauch)
- Fussmatten Original, creme-weiß (unbenutzt)
- Original Endschalldämpfer
FOX Endschalldämpfer, Edelstahl (von PeterC6, hier aus dem Forum): 17TKM gelaufen
(ca. 16.000 bei Peter (Nachweis) und 1000 bei mir)
Aussehen-> wie NEU!
(Einbau und Klang, siehe Video :) )
FOX Install - Corvette C6
Allgemeiner Zustand aussen:
Sehr gepflegt, immer Handwäsche, nie Waschanlage, übliche Steinschläge, ansonsten TOP
Allgemeiner Zustand innen:
TOP gepflegt, aber Verschluss Mittelkonsole gebrochen und an einigen Knöpfen
blättert es langsam.
Allgemeiner Zustand Felgen:
Gepflegt, aber Korrosionserscheinungen
Felgen links: seit Kauf
Felgen rechts: 3 Jahre alt
Allgemeiner Zustand Unterboden:
Hervorragend (meinte der TÜV-Mann vor 3 Wochen)
Ich habe allerdings die Aluminiumplatte unter dem Beifahrersitz
mit Teroson-Dichtmasse nachgezogen, da der Wagen von innen
genässt hat, weil es am Unterboden relativ schlecht verklebt war.
Es existiert die komplette Historie in Form von Rechnungen, Belegen etc
Das Fahrzeug (momentan noch Leasing) wird verkauft "as is",
kann aber gerne auf eigene Kosten geprüft und muss in Wallhausen
abgeholt werden. Es ist fahrbereit und fährt sich - bis auf
den beschriebenen Elektronikfehler - natürlich einwandfrei.
Gesucht wird:
Eine C6 Coupe Automatik ab BJ 2008, gelb, weiß, cyber-grey
mit Luxus Package bis max 30.0000Km und max 50.0000€ (zum leasen)
(Fahrzeug sollte nicht länger als 1-2 Jahre gefahren sein)
(wenn gebraucht: NUR Original, keine verbastelten Hobel,
ausser Endschalldämpfer und ggf. das ein oder andere decal :) )
Angebote oder Vorschläge bitte per PN
So..und ich werde mir jetzt mal den Tag (hoffentlich NICHT) versüßen
mit einer Probefahrt in nen paar Mustangs:)
PS: @ BigMP: Das is mir viel zu viel Stress, aber ja...wäre sicherlich eine Alternative :)
Das weisse Zeugs auf der Motorhaube ist Polierstaub!!!
Hier mal ein paar brandneue Pix, direkt nach meiner Lackaufbereitung.
Hab über die Dauer von einer Woche Lack gesäubert, poliert
und mit 6 Lackschichten Liquid Glas versiegelt.
Daten und Fakten:
C6 Coupe black, Automatik, Cashmere Leder innen
2.Hand (hatte ne Tageszulassung)
Unfallfrei!
BJ: 2005
EZ: 04/2007
KM: 60004
TÜV 04/14
Luxus Package: DVD Navigation (neueres Gerät aus 2007er Modell), HeadUp Display etc
Elektronikfehler (Vermutung US Cars Renz und Molle)
Es KÖNNTE das Getriebesteuergerät oder Drosselklappenteil sein,
ansonsten undefinierbar, der Wagen scheint ansonsten absolut i.O.,
Fehlercodes siehe thread!)
(Alarmanlage Innenraum: abgeklemmt!)
Gerne bei Renz anrufen, der hat den Wagen schon gesehen.
Molle kennt die Problematik nur durch Gespräch
60TKM Inspektion nicht eingetragen, aber nachweisbar nach
Inspektionsplan gemacht (ansonsten Checkheft gepflegt!)
Ölwechsel vor 500 KM (Mobil 1 ESP Formula 5W30)
Bremsflüssigkeit vor 1500 KM (die von Corvette vorgeschriebene)
Passagierlüftfilter vor 1500 KM (Aktivkohle)
Luftfilter (sind noch TOP)
Scheiben und Bremsen vor ca. 10TKM (Original, gelocht)
(Sehen aus wie neu, kein Rost, Beläge sind TOP)
Neue Batterie: vor zwei Jahren
Neues Motor/Getriebesteuergerät: vor zwei Jahren (wie geschrieben, bestehen hier aber Zweifel)
Bereifung: Hancook Ventus V12 evo
Vorn: 6.5mm
Hinten: 5.5mm
Zubehör:
- Fussmatten schwarz (in Gebrauch)
- Fussmatten Original, creme-weiß (unbenutzt)
- Original Endschalldämpfer
FOX Endschalldämpfer, Edelstahl (von PeterC6, hier aus dem Forum): 17TKM gelaufen
(ca. 16.000 bei Peter (Nachweis) und 1000 bei mir)
Aussehen-> wie NEU!
(Einbau und Klang, siehe Video :) )
FOX Install - Corvette C6
Allgemeiner Zustand aussen:
Sehr gepflegt, immer Handwäsche, nie Waschanlage, übliche Steinschläge, ansonsten TOP
Allgemeiner Zustand innen:
TOP gepflegt, aber Verschluss Mittelkonsole gebrochen und an einigen Knöpfen
blättert es langsam.
Allgemeiner Zustand Felgen:
Gepflegt, aber Korrosionserscheinungen
Felgen links: seit Kauf
Felgen rechts: 3 Jahre alt
Allgemeiner Zustand Unterboden:
Hervorragend (meinte der TÜV-Mann vor 3 Wochen)
Ich habe allerdings die Aluminiumplatte unter dem Beifahrersitz
mit Teroson-Dichtmasse nachgezogen, da der Wagen von innen
genässt hat, weil es am Unterboden relativ schlecht verklebt war.
Es existiert die komplette Historie in Form von Rechnungen, Belegen etc
Das Fahrzeug (momentan noch Leasing) wird verkauft "as is",
kann aber gerne auf eigene Kosten geprüft und muss in Wallhausen
abgeholt werden. Es ist fahrbereit und fährt sich - bis auf
den beschriebenen Elektronikfehler - natürlich einwandfrei.
Gesucht wird:
Eine C6 Coupe Automatik ab BJ 2008, gelb, weiß, cyber-grey
mit Luxus Package bis max 30.0000Km und max 50.0000€ (zum leasen)
(Fahrzeug sollte nicht länger als 1-2 Jahre gefahren sein)
(wenn gebraucht: NUR Original, keine verbastelten Hobel,
ausser Endschalldämpfer und ggf. das ein oder andere decal :) )
Angebote oder Vorschläge bitte per PN
So..und ich werde mir jetzt mal den Tag (hoffentlich NICHT) versüßen
mit einer Probefahrt in nen paar Mustangs:)
PS: @ BigMP: Das is mir viel zu viel Stress, aber ja...wäre sicherlich eine Alternative :)
Das weisse Zeugs auf der Motorhaube ist Polierstaub!!!