21.06.2012, 21:42
Beim 1. Problem würde ich auf zu viel Sprit in der Schwimmerkammer durch z.B. falsch eingestellten oder abgesoffenen Schwimmer bzw. nicht schließendes Nadelventil tippen.
Beim 2. Problem kommt es darauf an, ob der Anlasser erst getauscht wurde.
Ist er neu eingebaut, wurde seine Position zum Zahnkranz der Schwungscheibe evtl.nicht richtig eingestellt. Ist er schon lange drin würde zuerst mal schauen, ob die Zähne am Anlasser oder des Zahnkranzes irgendwelche Spuren aufweisen.
Vielleicht liegt es auch an einem Lager im Anlasser oder der Magnetschalter verhakt sich?
:glaskugel: Gruß Thomas
Beim 2. Problem kommt es darauf an, ob der Anlasser erst getauscht wurde.
Ist er neu eingebaut, wurde seine Position zum Zahnkranz der Schwungscheibe evtl.nicht richtig eingestellt. Ist er schon lange drin würde zuerst mal schauen, ob die Zähne am Anlasser oder des Zahnkranzes irgendwelche Spuren aufweisen.
Vielleicht liegt es auch an einem Lager im Anlasser oder der Magnetschalter verhakt sich?
:glaskugel: Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
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